People Search

Matthias Huttemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Huttemann

Xing

Matthias Hüttemann
Gegend:
30419 Hannover, Germany
Arbeit:
Praktikant im Dualen-Studium
Hochschulen:
 FH Hannover ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praktikant im Dualen-Studium)
Über mich:
Also ich bin ein Student aus Hannover und studiere in einem dualen Studiengang "Veranstaltungsmanagement".Da ich noch ein paar wenige Semester vor mir habe, hat man noch ein wenig Zeit sich etwas um sein Hobby zu kümmern... Da wäre z.b.: http://www.Browsergame-zentrale.de : auf welcher man Browsergame News und alles rund um Browsergames findet.http://www.toplist.browsergame-zentrale.de : Kostenlo...