People Search

Matthias Hontzia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Hontzia

Xing

Matthias Hontzia
Gegend:
30167 Hannover, Germany
Arbeit:
Baufinanzierungsspezialist
Organisationen:
Mitglied Abteilungsvorstand Fußball, SV Nienhagen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Baufinanzierungsspezialist)
Ich suche:
Ich suche Kunden und Vertriebspartner (Finanzierungs-, Versicherungs-, und Immobilienmakler, Bausparkassenvertreter etc.) die für Ihre Kunden TOP-Konditionen für die private Baufinanzierung benötigen.
Ich biete:
Ich biete schnelle und einfache Abwicklung der Baufinanzierung zu TOP-Konditionen. Ausserdem biete ich die Abwicklung von Privatdarlehen an. Egal ob im Rahmen der Baufinanzierung, Neuaufnahme oder Umschuldung von Altverbindlichkeiten.
Interessen:
Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie. Ich spiele gerne Fußball und gehe auch mal gerne ins Stadion.