People Search

Matthias Goehrig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Goehrig

Xing

Matthias Goehrig
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Ingenieur // Konstrukteur // Projektant
Hochschulen:
 BA Glauchau (Versorgungstechnik, Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mitarbeit in Unternehmen oder Ingenieurbüro bei Rohrleitungsplanung, Aufstellung/layout, EQP Erstellung mit dem System PDS auf Basis zugrunde liegender P+ID´s. Für Projekte im Ramen der Raffinerie, Perochemie, Kraftwerksanlagenbau & Pharmazie habe ich bereits in den vergangenen Jahren bei gearbeitet. Bin in Festanstellung auf der Suche nach alternativen Arbeitgebern.
Ich biete:
mich
Interessen:
Arbeiten