People Search

Matthias Gliedl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Gliedl

Xing

Matthias Gliedl
Gegend:
Landshut, Germany
Organisationen:
DAV-Mitglied
Hochschulen:
 Landshut (Automobilwirtschaft und Technik, bachelor of engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Praktikumsplatz, Praxissemester, Werkstudent
Ich biete:
Sehr gut abgeschlossene Kfz-Mechatronikerlehre, Berufs und Praxiserfahrung, Fachabitur
Interessen:
Automobile, Motorräder, Technik, Sport, Musik
Über mich:
Als angehender Bachelor of Engeneering bin ich technisch sehr interessiert, somit stehts bemüht mein Wissen bzw. Verständnis auf diesem Gebiet zu verbessern und natürlich auch zu erweitern. Was durch den Studiengang Automobil und Nutzfahrzeugtechnik gegeben ist. Ich würde gern meine Praxiserfahrung durch ein Praktikum oder eine Stelle als Werksstudent verbessern. Wenn sich mir die Möglichkeit bi...