People Search

Matthias Federer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Federer

Xing

Matthias Federer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Bereich Logistik: Rechnungsprüf., Planung, Kalkulation
Hochschulen:
 Wall Street Institute (WSI) (Englische Sprache), IHK (Betriebswirtschaft, Betriebswirt), VWA (Speditions-/ Transportwesen, Verkehrsfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bereich Logistik: Rechnungsprüf., Planung, Kalkulation)
Ich suche:
eine neue Herausforderung in leitender Funktion oder als Assistent einer Person in leitender Position. Die Tätigkeit sollte im Bereich Logistik, wie z.B. Versand angesiedelt sein.
Ich biete:
eine Ausbildung als Speditionskaufmann sowie eine Fortbildung zum Verkehrsfachwirt an. Desweiteren bin ich seit mitte 2006 Betriebswirt und habe innerhalb von Projekten Erfahrungen in der Personalführung gesammelt.