People Search

Matthias Busse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Busse

Xing

Matthias Busse
Gegend:
78628 Rottweil, Germany
Arbeit:
Freier Mitarbeiter
Über mich:
Ich habe Jura an der Uni Konstanz studiert und meine erste juristische Staatsprüfung erfolgreich absolviert. Bei den Noten liege ich etwa unter den besten 20% meines Absolventenjahrgangs, und zwar bereits beim ersten Anlauf. Meinen juristischen Vorbereitungsdienst absolviere ich voraussichtlich im Landgerichtsbezirk Rottweil ab Oktober 2009. Bislang bin ich noch offen, ob ich nach dem zwei...
Matthias Busse
Gegend:
Heidelberg, Germany
Hochschulen:
 FH Heidelberg (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Matthias Busse
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
Senior Research Specialist