People Search

Matthias Brommelhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Brommelhaus

Xing

Matthias Brömmelhaus
Gegend:
78465 Konstanz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Deutsche biografische Gesellschaft
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms Universität Münster ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Indonesisch
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Der Biografielotse,  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakt zu Autoren und Ghostwritern, Auf Generationswechsel in Unternehmen spezialisierte Berater, Literaturagenten (Biografien und Sachbuch), Verlage
Ich biete:
Schreiben von Biographien, Schreiben der Familiengeschichte, Firmengeschichten, Günderporträts, Personal History, Ghostwriting
Interessen:
Literatur, Reisen (vor allem Südostasien)
Über mich:
Nach vielen spannenden Jahren im Tourismusmanagement kehrte ich vor einigen Jahren wieder an meine Wurzeln zurück. Schon während meines Studiums (Geschichte, Philosophie) beschäftige ich mich mit der sogenannten „Oral History“, also dem Erfassen und Bewahren mündlich überlieferter Geschichte. Unter anderem veröffentlichte ich ein Buch zur Geschichte jüdischer Familien im 3. Reich. Anschließend ma...