People Search

Matthias Bottcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Bottcher

Xing

Matthias Böttcher
Gegend:
Berlin, Germany
Matthias Böttcher
Gegend:
13627 Berlin, Germany
Arbeit:
Sales Consultant
Organisationen:
Ich repräsentiere die tecis FDL AG in Berlin und Umgebung und habe mit der tecis FDL AG einen Partner an meiner Seite, der mich durch sein großes Backoffice unterstütz. Durch über 20 Jahre Erfahrung und seiner Kernkompetenz, dem Investment, ist die tecis FDL AG eines der stärksten Unternehmen am Finanzmarkt.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Consultant)
Ich suche:
Interessante, ehrliche und aufgeschlossene Menschen. Mein Netzwerk zu erweitern und mit Anderen (z.B.: Selbständigen wie Steuerberatern oder Zahnärzten etc.) zu verknüpfen.
Ich biete:
Intelligente und Individuelle Kundenberatung im gesamten Finanzbereich. Durch offene, ehrliche und transparente Betreuung werden dem Kunden Möglichkeiten am Markt gezeigt, die er mit meiner Unterstützung umsetzen kann. Fachchinesisch wird in klaren Worten erklärt.
Interessen:
Um meine Fitness zu erweitern, bzw. halten gehe ich joggen und radfahren. In den Wintermonaten suche ich die Schwimmhalle auf und schwimme dort meine Bahnen. Auch begebe ich mich gerne mit Freunden in Café's oder Bar's, um dort ggf. einen Abend ausklingen zu lassen. Doch die Ruhe zu genießen ist mir ebenso wichtig
Über mich:
Nach einer Ausbildung zum Telekommunikationselektroniker, war ich 4 Jahre Zeitsoldat und habe dort auf der Abendschule meine Fachhochschulreife erworben. Zurück in der " Wirtschaft" , wurde ich als Servicemonteur in ganz Deutschland eingesetzt. Berufliche Erfolge blieben jedoch aus. Ich machte nebenberuflich meinen Abschluß zum " Versicherungsfachmann (IHK) " und bin jetzt selbstständiger Pro...
Matthias Böttcher
Gegend:
Brandenburg, Germany
Arbeit:
Projektingenieur