People Search

Matthias Beckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Beckert

Xing

Matthias Beckert
Gegend:
Braunschweig, Germany
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Elektrotechnik, Dipl. Ing. Elektrotechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich biete:
Elektrotechnik, Entwicklung, Hardware, Software, Elektronik, C, Assembler, VHDL, Linux, Bash, OpenWRT, Embedded Systems, Richtfunksysteme, Hotspots, WISP
Interessen:
Technik, Hardware, Software, Linux, Bash, Skript, Programmierung, C, Assembler, Mikrokopter, Mikrocontroller, Sport, Laufen, Marathon, Fußball, Sportbogenschießen, Jonglieren
Über mich:
Ich bin Student der Elektrotechnik an der TU Braunschweig seit dem Wintersemester 2006. Als Vertiefungsrichtung habe ich die Datentechnik gewählt, da ich mich Privat und in der Universität viel mit Hardware naher Programmierung beschäftige. In meiner Freizeit bastel ich an mehr motorigen Fluggeräten auch genannt Multikopter. Hierbei interessiert mich besonders die für den Flug benötigte Hard- und ...
Matthias Beckert
Gegend:
Bruchsal, Germany
Arbeit:
Student