People Search

Mathias Zechmeister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Zechmeister

Xing

Mathias Zechmeister
Gegend:
83301 Traunreut, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber, Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber, Geschäftsführer)
Ich biete:
Handwerklich kreativ sehr geschickt
Interessen:
Kunst zum Thema Malerei und Skulpturen
Über mich:
Biographie von Mathias Zechmeister (genannt Hias) Geboren wurde ich in Indien, genauer gesagt, in den Straßen von Mumbai/Bombay. Den Namen, den mir meine Mutter gegeben hat, durfte ich nie erfahren: Sie war bei einem schrecklichen Verkehrsunfall zu Tode gekommen, doch das erfuhr ich erst viel später. Eine christliche Ordensschwester hat mich damals aufgelesen und in ein Waisenhaus in Andrey /Mumba...