People Search

Mathias Ullrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Ullrich

Xing

Mathias Ullrich
Gegend:
trier, Germany
Hochschulen:
 universität trier (sinologie/ vwl, magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Chinese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Daimler (Bohrer, Dreher)
Ich suche:
Ich suche einen deutschen Arbeitgeber in China, der mir die Möglichkeit bietet eine Art Schnittstelle zwischen deutschem und chinesischem Personal zu sein.
Ich biete:
Ich biete umfassende wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse und gutes Chinesisch in geschriebener und gesprochener Form. Außerdem zeichne ich mich durch Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität aus.

Linkedin

Mathias Ullrich
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Key Account Manager at XQueue GmbH
Berufserfahrung:
XQueue GmbH (Marketing and Advertising industry): Key Account Manager,  (-)