People Search

Mathias Tramper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Tramper

Xing

Mathias Tramper
Gegend:
21218 Seevetal, Germany
Arbeit:
Versicherungskaufmann n. HGB84
Organisationen:
ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Kirchengemeinde Hittfeld. Fussballtrainer für Kinder die einen Verein nicht besuchen können.
Hochschulen:
 Fachhochschule f. Kfm. Assistenz Buchhaltung u. EDV (EDV Buchhaltung, kfm Assistent f. Buchhaltung u. EDV/ Versicherungskaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungskaufmann n. HGB84), Barmenia Versicherungen (Selbstständiger Versicherungskaufmann), Fauna Transportlogistik,  (Berater)
Ich suche:
nette Menschen die auch andere Ideen, Konzepte und Erfahrungen gesammelt haben.
Ich biete:
immer ein nettes und gepflegtes Gespräch. Beratung in Versicherungsangelegenheiten, sowie Kleintiertransporte und Hochverfügbarkeitslogistic. Ich bin selbstständiger Versicherungskaufmann. Meine Schwehrpunkte liegen im Bereich der Krankenversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge. Es muss nicht immer nur ums Geschäft gehen. Seine Erfahrungen auszutauschen erscheint mir teilweise wesentlich sin...
Interessen:
Soul, Jazz Musik, Tabletennis, Logistic und Versicherungen