People Search

Mathias Stanitzek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Stanitzek

Xing

Mathias Stanitzek
Gegend:
Rostock, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Potsdam (Interface Design, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 diverse Praktika (Praktikant)
Ich suche:
eine Beschäftigung, in der meine Interessen und Fähigkeiten gefragt sind, Weiterbildung und Neuigkeiten auf dem Sektor
Ich biete:
Design, Gestaltung, Computer- und Technik-KnowHow, Programmierung (Flash AS2, Processing), Neugier, Querdenke, Zielstrebigkeit
Interessen:
alles was interessant und nützlich ist, mein Beitrag zu einer besseren Welt
Über mich:
Ich... ...bin grade mit meinem Studium fertig geworden und möchte nun einen Beruf ergreifen. ...suche eine Beschäftigung, in der ich mich und meine Fähigkeiten sinnvoll einbringen kann.

Linkedin

Mathias Stanitzek
Gegend:
Rostock Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Fachhochschule Potsdam