People Search

Mathias Scholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Scholz

Xing

Mathias Scholz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Über mich:
Meine Begeisterung für Innovatives Denken und neue Konstruktionen haben mich in meinem Studium zu der Spezialisierungsrichtung „Produktentwicklung und Kunststofftechnik.“ geführt.Dies beinhaltete Methoden zur Produktfindung, von der Idee über Konzipierung, Konstruktion bis hin zur Fertigstellung.Weiterhin war mein Studium durch viele Projektarbeiten und Labor gekennzeichnet.Ich kann mich sehr gut ...
Mathias Scholz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sicherungskraft/Brandschutz
Mathias Scholz
Gegend:
Strasburg, Germany
Arbeit:
Teilmarktleiter