People Search

Mathias Richert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Richert

Xing

Mathias Richert
Gegend:
18273 Güstrow, Germany
Arbeit:
Leiter Deutsche Bank PGK AG Filiale Güstrow
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Deutsche Bank PGK AG Filiale Güstrow)
Ich suche:
fordernde Führungsaufgabe in der Finanzwirtschaft im Angestelltenverhältnis
Ich biete:
20 Jahre Berufspraxis in der Deutschen Bank, davon 15 Jahre in Führungsverantwortung, Spezialwissen im Kreditgeschäft mit Geschäftskunden und Baufinanzierungen, meine Mitarbeiter werden von mir gefordert und gefördert, eigene Verantwortung nehme ich gerne an und delegiere diese auch gern an meine Mitarbeiter