People Search

Mathias Marx

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Marx

Xing

Mathias Marx
Gegend:
Langenhagen, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur Elektronik
Über mich:
Vom Schaltungsentwurf über Simulation, Layout bis Aufbau, Inbetriebnahme und Test biete ich langjährige Erfahrung an. Durch meine Arbeit zur Entwicklung von Steuergeräten für die Automobilindustrie habe ich, unter anderem, vertiefte Kenntnisse im Entwurf von elektronischen Geräten mit embedded Microcontrollern mit Vernetzung, Audio- Verstärkern, programmierbaren Logikbausteinen und Schaltnetz...
Mathias Marx
Gegend:
20259 Hamburg, Germany
Arbeit:
Editor
Mathias Marx
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Postdoc