People Search

Mathias Kopetzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Kopetzki

Xing

Mathias Kopetzki
Gegend:
13158 Berlin, Germany
Arbeit:
Schauspieler, Entertainer und Coach
Hochschulen:
 Hochschule für Musik und darstellende Kunst" Mozarteum" in Salzburg (Schauspiel, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Schauspieler, Entertainer und Coach)
Ich suche:
Filmemacher, Fernseh-Regisseure, Theater-Regisseure, Theater-Intendanten, Betriebsfeiern, Eventmanager, Kleinkunstbühnen, Literaturbühnen, in erster Linie aber ambitionierte, suchende und querdenkende Menschen
Ich biete:
Schauspiel in vielen Varianten: Auf der Bühne, im Tonstudio und vor der Kamera als Sänger, Rezitator, Kabarettist, Vorträger eigener Texte, als langgedienter Stadt- und Staatstheaterschauspieler handwerkliche und künstlerische Qualität, bin ein Mann großer und kleiner Töne, ein Clown, Liebhaber und Bösewicht in einem, ein wichtiger Zweig ist meine Arbeit als Rollentrainer: ich unterrichte seit Jah...
Interessen:
Theater, Film, Kleinkunst, Variete
Über mich:
Nach Abitur in Oldenburg und Zivildienst in der Bremer Bahnhofsmission widmete ich mich ganz dem Schauspiel: ich besuchte von 1994 bis 1998 die Hochschule Mozarteum in Salzburg, welche ich mit Diplom verließ. Ich spiele seitdem an vielen deutschsprachigen Bühnen, zum Beispiel dem Berliner Ensemble, dem Kölner Schauspiel, den Salzburger Festspielen, den Wiener Festwochen, dem Edinbourgh Internation...

Linkedin

Mathias Kopetzki
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schne Knste