People Search

Mathias Kolbl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Kolbl

Xing

Mathias Kölbl
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Organisationen:
-
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Scientific Programming), Berufsakademie Riesa (Maschinenbau, -)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich suche:
interessante Leute
Ich biete:
steht im über mich
Interessen:
Tae Kwon Do Entwicklung Programmierung
Über mich:
Mein "Skill"-Set Basics JavaSeit mehr als 6 Jahren programmiere ich mit Java, und habe dabei die Versionen 1.4 bis 6 benutzt. GroovySeit etwa einem halben Jahr habe ich diese junge Sprache für mich entdeckt. DHTML(HTML + Javascript + CSS)Bilden die Basics für den Webentwickler. Bei Javascript bevorzuge ich Frameworks wie YUI oder JQuery. Webentwicklung JSP+JSTLNutze ich größtenteils, da ich dort d...