People Search

Mathias Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Klein

Xing

Mathias Klein
Gegend:
47665 Sonsbeck, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter, Einkaufsleiter, Geschäftsführer
Organisationen:
Keine
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter, Einkaufsleiter, Geschäftsführer), Cash and Carry Company (Einarbeitung), HERTIE GmbH (Leiter Einkauf / Category Management), Hertie GmbH (Verkaufsleiter), KARSTADT AG (Geschäftsführer Filiale), KARSTADT AG (Leiter Concession Promotion Vermietung), KARSTADT AG (Verkaufsleiter), KARSTADT AG (Geschäftsf...
Ich suche:
Kontakte zu ehemaligen Kollegen und Bekannten, neue berufliche Herausforderung im Einzelhandel.
Ich biete:
Erfahrungen als Verkaufsleiter, Einkaufsleiter, Leitung Category Management, Einzelhandel
Mathias Klein
Gegend:
12589 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Spontan und zielgerichtet freue ich mich über interessante Kontakte. Als Unternehmer habe ich Verantwortung meiner Arbeitsumwelt gegenüber. Als Privatperson ist mir das Familienleben sehr wichtig. Wenn ich dazu komme, jogge ich sehr gern, fahre im Sommer durch die schöne Coepenicker Gegend mit dem Mountainbike und versuche die Hektik und den Stress der Arbeitswelt auch dort zu lassen. ...
Mathias Klein
Gegend:
55118 Mainz, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt