People Search

Mathias Holzberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Holzberger

Xing

Mathias Holzberger
Gegend:
44534 Lünen, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Organisationen:
BZA
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Tacheles
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter), Kötter,Start Flexarbeit, Verfürth,Phönix,Päth, (Disponent, NL-Leiter, Gebietsleiter, Vertriebsleiter)
Ich suche:
Kontakte jeglicher Art aus der Zeitarbeit, Vertrieb, Mitarbeiterführung, Kundenkontakte, Ergänzungs- und Austauschmöglichkeiten oder mal nur nen gutes Gespräch über was auch immer! Freunde und Bekannte von früher! usw.
Ich biete:
Arbeitnehmerüberlassung, Personaldienstleistung, Zeitarbeit, Werkvertragswesen, Logistik, Erfahrung, Mitarbeiterführung, AÜG, Ausbildereignung IHK Dortmund, Arbeitsrecht
Interessen:
meine Kinder und meine Freundin, Lesen, Mercedes W123 ( Ja, in dieser Reihenfolge ) !!!
Über mich:
Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt/jung und bin bereit mich einer neuen Aufgabe zu stellen. Ich bin seit 1993 in der Zeitarbeit als Personaldisponent, Niederlassungsleiter, Gebietsleiter und aktuell seit 7 Jahren als Vertriebsleiter in einem Familienunternehmen tätig. Ich habe 2 Kinder und 1 Freundin mit denen ich sehr glücklich bin! Habe als Hobby`s Lesen, mein Audi Cabrio und einige sehr gute ...