People Search

Mathias Erfurth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Erfurth

Xing

Mathias Erfurth
Gegend:
Dresden / Leipzig, Germany
Hochschulen:
 HTWK Leipzig (Wirtschaftsmathematik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Schäfer IT (Zeitarbeit), AIK GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Sap, Internet, Statistik, Diplomarbeit (Bereiche: Versicherung, Banken)
Ich biete:
Wirtschaftsmathematik, SAP, gute Office Kenntnisse, Programmierung
Interessen:
Motorsport, Schwimmen, Internet
Über mich:
Zurzeit befinde ich mich im 12. Fachsemester als Wirtschaftsmathematiker (FH) an der HTWK in Leipzig. Momentan schreibe ich an meiner Diplomarbeit am Leibniz-Instituts für Troposphärenforschung e.V. (IfT) Leipzig. Thema: Diskretisierung des turbulenten Spannungstensors auf logischen Rechteckgittern Lebenslauf: Persönliche Daten  Name: Frank Christian Mathias Erfurth  Geburtsdatum: 02. Fe...