People Search

Mathias Demmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Demmer

Xing

Mathias Demmer
Gegend:
55118 Mainz, Germany
Arbeit:
freischaffender Musiker, Instrumentallehrer
Über mich:
Mit elf Jahren bekam ich meinen ersten Saxophonunterricht, nachdem ich, wie wahrscheinlich fast jeder, in der Grundschule mit der Blockflöte gequält wurde. Sehr früh merkte ich, dass dies meine Berufung sein sollte, der Jazz- Virus packte mich und ich wollte auch das können, was meine damaligen Ikonen Sonny Rollins und Bob Mintzer konnten. Mit zwölf Jahren kam dann das erste Blasorchester, in dem ...
Mathias Demmer
Gegend:
72336 Balingen, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsförderer
Hochschulen:
 Berufsakademie Ravensburg (Industrie, Diplom-Betriebswirt (BA))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsförderer), Office Depot Deutschland GmbH (International Business Manager), Procter & Gamble (Senior Account Manager), Gillette Gruppe Deutschland GmbH (Key Account Manager), Braun AG (Marketingleiter), Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH (Vertriebs-/Marketingreferent)
Interessen:
Braun Design
Mathias Demmer
Gegend:
Köln, Germany