People Search

Mathias Chlebnitschek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Chlebnitschek

Xing

Mathias Chlebnitschek
Gegend:
88339 Bad waldsee, Germany
Arbeit:
Anlagenführer Beschichtungstechnik
Organisationen:
n.a.
Hochschulen:
 Berufsfachschule Weisswasser (Kaufmännischer Assistent Sekretariat)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Anlagenführer Beschichtungstechnik), Richard Henkel GmbH,  (Industriemeister Fachrichtung Lack), Nicotra||Gebhardt GmbH (Anlagenführer), Löwe Bedachungen GmbH (Disponent/Kraftfahrer)
Ich suche:
... grundsätzlich neue Herrausforderungen aus der Lackverarbeitenden Industrie speziell Pulverbeschichtungen. Kontakte, Effektlack, Metalliclack, Kunststoffbeschichtung, Aufträge für Lohnbeschichtung auf allen leitenden Untergründen, Seminare zum Thema Pulverbeschichten
Ich biete:
fundiertes Fachwissen in der Pulverbeschichtung und Anlagenführung, Industriemeister Lack, Spezialgebiet Pulverbeschichten, Kreatives Denken, stets Belastbar, Problemlösendes Arbeiten, Soziale Kompetenz, Selbstvertrauen, sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten, Gewissenhaftigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein, Korrosionschutz, Designbes...
Interessen:
Motorsport, Youngtimer Restaurationen, Motorroller, Tuning
Über mich:
Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich? Ich bin Mathias Chlebnitschek und wohne im schönen Waldenburg in Baden Württemberg. Ich bin derzeit noch 31 Jahre alt. In meinem Freundeskreis habe ich mehere Spitznamen darunter ruft man mich gern als Wali, Matze oder Chlebi. Ich arbeite bei der Firma Nicotra || Gebhardt GmbH als Anlagenführer und Pulverbeschichter. Wir stellen Ventilatoren f...