People Search

Maryna Verba

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maryna Verba

Xing

Maryna Verba
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
wissenschaftlicher mitarbeiter
Organisationen:
www.verba-info.de
Hochschulen:
 TFH Berlin (Mathematik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Statistische Auswertungen, SAS, SPSS. Mathematik (MATLAB), Übersetzung (Russisch, Ukrainisch)
Ich biete:
Ich habe erfolgreiches abgeschlossenes Fachhochschulstudium mit Studiengang Mathematik (Schwerpunkt Statistik) bei der Technischen Fachhochschule Berlin. Ich verfüge über Kenntnisse in den statistischen (SAS) Software, sowie verschiedene Softwarepakete wie Datenbanksysteme und mathematische (Matlab). Ich beherrsche die gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, FrontPage, Visio).
Interessen:
Computer, Mathematik, Fitness