People Search

Maryam Yazdtschi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maryam Yazdtschi

Xing

Maryam Yazdtschi
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Dipl.-Regisseurin, Autorin, Musikerin und Personal Coach
Organisationen:
Pink Punk Pantheon, Ev. Kirchen-Erlösergemeinde Bonn-Bad Godesberg
Hochschulen:
 Hochschule für Musik + darstellende Kunst, Hamburg (Musiktheater, Dipl.Regisseurin für Musiktheater)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Good knowledge), Portuguese (Basic knowledge), Hungarian (Basic knowledge), Farsi Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Regisseurin, Autorin, Musikerin und Personal Coach)
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Menschen, Geschäftsverbindungen, Informationsaustausch, alte Bekannte und Kollegen wiederfinden, Menschen rund ums Theater, Musical und Kabarett.
Ich biete:
Konzept, Planung + Durchführung inkl. Budgetierung von Schauspiel- und Musicalproduktion, Privat+Firmen-Events
Interessen:
Oper, Rockmusik, Cover (eigene Band "Gleis 1"), Umweltschutz
Über mich:
Hallo und merci für den Besuch meines Profils :-) seit über 25 Jahren habe ich eine tiefgehende Begeisterung für Musik und Theater, die ich zum einen durch mein Studium festigen konnte und zum anderen durch meine Inszenierungen weitergeben kann. Mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern arbeite ich genauso gerne zusammen wie mit Profis und Laien. Jedes Genre und jede Epoche hat seinen/ihren Reiz! ...