People Search

Marvin Thienel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marvin Thienel

Xing

Marvin Thienel
Gegend:
30625 Hannover, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 University of Applied Sciences and Arts Hannover (Energiesystemtechnik, Bachelor of Engineering)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Fraunhofer ITEM (Ingenieur Haustechnik), Robert Bosch GmbH,  (Maschinenbediener)
Ich suche:
Eine Arbeit im Bereich: Umwelttechnik, Erneuerbare Energieen, Blockheizkraftwerk, Energieoptimierung
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich der SPS Programmierung, Solide Edge (CAD), Gute Office Kenntnisse sowie Improvisation, Selbstständigkeit
Interessen:
Mein privates Interesse gehört den Reptilien (z.B. meinen Wasseragamen). Sobald es draußen warm wird bin ich mit Moped unterwegs. Zur Zeit plane ich die Anschaffung eines Gespanns (Dnepr), zudem bin ich in meinem Garten als Landschaftsgestalter mit tätig. Gelegentlich gehört das Erstellen von Glasgravuren und deren Beleuchtung ebenfalls zum Zeitvertreib.