People Search

Marvin Hümpfner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marvin Hümpfner

Xing

Marvin Hümpfner
Gegend:
97080 würzburg, Germany
Arbeit:
ausbildung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (ausbildung)
Ich suche:
einen ausbildungsplatz um meinen weiteren werdegang positiv zu gestalten und meinen intellekt zu vergrössern.
Ich biete:
einen qualifizierenden externen hauptschulabschluss sowie ein praktika als animateur im ausland (fuerte ventura) auslandserfahrung da ich ein jahr in paris lebte. verschiedene praktika (kellner, grossbilddrucker)
Interessen:
mein hauptsächliches augenmerk gilt dem sprachlichem bereich doch bin ich auch handwerklichen stellen nicht abgeneigt. ich nutze meine chancen.