People Search

Martina Wolde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Wolde

Xing

Martina Wolde
Gegend:
21217 Seevetal, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Yacht-Club Damp e.V.
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule Hamburg Berlinger Tor ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), 1x1 invest,  (Arbeitssteuerung), Herbert Berling GmbH & Co KG (Geschäftsführerin), Mario Seuermann,  (Assistentin), Steuerberatungskanzlei Höttinger (Sacharbeiterin)
Ich suche:
Menschen die Interesse an Wein, Hunden, Reisen, Wassersport und Fotografie haben. Frauen die einen Nebenjob suchen und interesse an Kosmetik haben.
Ich biete:
Weine zu Winzer Preisen, Weine aus Österreich unter anderem vom Winzerkeller Deutschkreutz Dragonfly, Weinbau Emho, der Wein Almaz für die Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe "Menschen für Menschen", Weinbau Straka, Weingut Reiterer und aus Spanien. Weinlagerung, Logistik, Weinversand, gute Kontakte zu Weinbauern, Ich biete:Suchmaschinenmarketing, SEO, Vertriebserfahrung, Callcenter Erfahrung.
Interessen:
Skifahren, Bootssport, Reisen, Hunde, Wein
Über mich:
Die Liebe zu Autos wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Meine Eltern waren Inhaber zweier Autohäuser in Hamburg und Bad Oldesloe, was für eine sehr früh entwickelte Begeisterung für Technik und Komfort schon in jungen Jahren sorgte. Nach Beendigung der Schule war mein Ausbildungsbetrieb selbstverständlich ein Autohaus und auch später war ich in diversen Autohäusern, teilweise sogar al...

Linkedin

a b
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
a
Berufserfahrung:
A (Alternative Medicine industry): a,  (January 1950-Present)