People Search

Martina Winkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Winkel

Xing

Martina Winkel
Gegend:
12355 Berlin, Germany
Arbeit:
Gründerin
Über mich:
Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, ausgebildete EDV - Finanzbuchhalterin und habe über fünfzehn Jahre Erfahrung im Sekretariat. Im Jahre 2004 habe ich den Büroservice Direkt ins Leben gerufen.  Vor diesem Hintergrund habe ich die Möglichkeit, Ihnen bundesweit, zusammen mit meinem Team von ausgewählten Mitarbeitern, die alle Vertrauenswürdigkeit und Diskretion mit einem H...
Martina Winkel
Gegend:
38440 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Konstrukteurin
Organisationen:
http://www.comitasintergentes.org
Hochschulen:
 Technikerschule Braunschweig (Maschinenbau, Maschinenbau Technikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 IAV GmbH,  (Konstrukteurin), Solvis GmbH,  (Technische Zeichnerin, Konstrukteurin)
Ich suche:
Informationen und Anregungen
Ich biete:
Erfahrungen mit Catia V5
Interessen:
Alles über Konstruktion mit Kunststoffen
Martina Winkel
Gegend:
56075 Koblenz, Germany
Arbeit:
Sekretariat Leitung