People Search

Martina Wichard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Wichard

Xing

Martina Wichard
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Übersetzer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Übersetzer)
Ich biete:
Als Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin für Deutsch/ Englisch und Deutsch/Spanisch suche ich nach der Elternzeit eine Tätigkeit als Übersetzerin auf selbständiger oder auf Minijob-Basis. Beide Fremdsprachen beherrsche ich in Wort und Schrift. Ich habe viele Jahre in einer renommierten Kanzlei gearbeitet und verfüge über viele Jahre Berufserfahrung. Weiterhin bin ich zuverlässig, belast...