People Search

Martina Vogler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Vogler

Xing

Martina Vogler
Gegend:
86916 Kaufering, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin/Geselllschafterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin/Geselllschafterin), nitsche IT-Systeme GmbH & Co. KG,  (Gesellschafterin)
Ich suche:
Geschäftskontakte, neue Anregungen und Ideen, Info-Austausch, Kunden, Mitarbeiter
Ich biete:
IT-Betreuungen, Consulting, Beratung, Netzwerkerweiterungen und -neueinrichtungen, Full-Service-Betreuung rund um die IT, Betreuung für Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien
Interessen:
Lesen, Katzen, Kochen, Reisen, Motorrad fahren, Schwimmen, Radfahren
Über mich:
Bereits seit meiner Ausbildungszeit begleitet mich das Thema EDV, dass sich ab 1998 zum Mittelpunkt meiner beruflichen Laufbahn entwickelt hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Möglichkeit mich am Aufbau eines IT-Unternehmens aktiv zu beteiligen genutzt und wurde so zur Mitgesellschafterin und Geschäftsführerin der nitsche computersysteme GmbH. Seit dieser Zeit verstehe ich mich und unser Unt...