People Search

Martina Torbohm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Torbohm

Xing

Martina Torbohm
Gegend:
50674 koeln, Germany
Arbeit:
Expedient
Hochschulen:
 Ibeda (Tourismus, Touristikfachwirt), Universität Köln (Magister, ohne), Gymnasium ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Expedient), Mertener Reisebüro (Expedient), Creativ Reiseagentur (Expedient), Thomas Cook Reisebüro (Expedient), Reisebüro Süd (Expedient), DER (Expedient), Reisebüro Brauweiler (Umschulung Expedient), Reisebüro Brauweiler (Umschulung Expedient), Werbeagentur Hahn (Auszubildende)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderungen in Festanstellung. Gerne im Firmendienst, noch besser in einer Reisestelle. Mich interessieren auch Eventreisen, VIP Reisen, Individualtourismus. Sehr gerne möchte ich den Bereich Marketing, Tourismus miteinander verknüpfen. Außerdem bin auch sehr an alten und neuen Kontaken, sowohl in privater als auch beruflicher Hinsicht interessiert.
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im Bereich Touristik und Firmendienst, Ausbildung im PR- Bereich, große Zielgebietskenntnis. Persönlich habe ich folgendes zu bieten: große Durchsetzungskraft, hohe Belastbarkeit, analytisches und lösungsorientiertes Denken, Kreativität, Neugierde
Interessen:
Joggen, Lesen, Reisen, gute Gespräche, Kabarett und Theater, Gesellschaftsspiele