People Search

Martina Siggel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Siggel

Xing

Martina Siggel
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Einkauf
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Einkauf)
Ich suche:
Ich würde mich freuen, ehrliche Menschen kennen zu lernen, mit denen man mit Spaß zusammen sein und auch arbeiten (in Spanien) kann. Möchte mich gern umorientieren und suche eine neue berufliche Perspektive im Bereich Mode und/oder Touristik - Wellness
Ich biete:
Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin, Floristin, Kauffrau für Bürokommunikation und Verwaltunswirtin, bin mit den üblichen Arbeitsprogrammen (WORD, ECXEL, OUTLOOK vertraut) - alleinerziehende Mutter (Sohn, 17 Jahre). Nebenbei habe ich in der Gatromomie - sowohl im Service als auch im Küchenbereich gearbeitet
Interessen:
Mein "Steckenpferd" ist die Mode: vom Enwurf bis zum Verkauf - international. Auf Grund meiner veilen verschieden beruflichen Erfahrungen, würde mich die Mitarbeit in einem "Gästehaus" in Spanien in all seine Facetten reizen