People Search

Martina Reichardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Reichardt

Xing

Martina Reichardt
Gegend:
Pforzheim, Germany
Arbeit:
Managerin
Martina Reichardt
Gegend:
10997 Berlin, Germany
Arbeit:
Strategische Beratung / New Business
Hochschulen:
 Hochschule der Künste HdK Berlin (Gesellschafts - und Wirtschaftskommunikation, Diplom Kommunikationswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Strategische Beratung / New Business), Martina Reichardt Strategische Kundengewinnung (Inhaberin), Vaporisateur eine Unit der DORLAND Werbeagentur GmbH,  (Strategische Beratung / New Business), Die Brandenburgs / Werbeagentur GmbH,  (Strategische Beratung / Leitung New Business), Ullstein Anzeigen Marketing GmbH Berlin (Gesamtleitung Anzeigenve...
Ich suche:
Als Expertin für New Business freue ich mich über Kontakte zu neuen interessanten Kunden mit spannenden Aufgaben. Es macht mir Spaß, mit erfahrenem Außenblick Unternehmen Impulse für ihr erfolgreiches Neugeschäft zu geben: Analyse, Herausarbeiten der strategischen Ausrichtung, Mitarbeiteraufbau/ -motivation sowie kreative Ideen für die Akquise. Für meinen festen Kunden PEIX Pharma bin ich an neuen...
Ich biete:
"Akquise-Queen" seit 23 Jahren (Innen- und Außendienst) mit gutem Gespür, was für den Kunden wichtig ist. Echtes Engagement, da mir der Mensch bei allem Erfolg und der Arbeit wesentlich ist. Eine gute Chemie ist die Basis für beste Ideen - und erfolgreiches Arbeiten.
Interessen:
Als Expertin für New Business freue ich mich über Kontakte zu neuen interessanten Kunden mit spannenden Aufgaben. Es macht mir Spaß, mit erfahrenem Außenblick Unternehmen Impulse für ihr erfolgreiches Neugeschäft zu geben: Analyse, Herausarbeiten der strategischen Ausrichtung, Mitarbeiteraufbau/ -motivation sowie kreative Ideen für die Akquise. Für meinen festen Kunden PEIX Pharma bin ich an neuen...

Linkedin

Martina Reichardt
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager bei E.L. Immobilien
Berufserfahrung:
E.L. Immobilien (Real Estate industry): Manager,  (-)