People Search

Martina Pfersdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Pfersdorf

Xing

Martina Pfersdorf
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Innendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Innendienst)
Ich suche:
Innendiensttätigkeit in Mannheim und Umgebung, gern auch in Bereichen, in denen ich aktuell nicht tätig bin. Alternativ interessieren mich Jobs zB bei einer Versicherungsabteilung eines Industriebetriebes oder sonstige Stellen, wo ich neue Herausforderungen finde und meine vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen kann.
Ich biete:
Berufserfahrung in verschiedenen Sparten im Versicherungsinnendienst, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Interesse an allem Neuen, Freundlichkeit
Interessen:
Beruflich: Versicherung, Vertragsverwaltung, Schadenbearbeitung, Beratung, Organisation, Sprachen /// Privat: Meine Haustiere (Degus, exotische Nager), orientalischer Tanz und Jazztanz, alle Arten von Büchern