People Search

Martina Lucks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Lucks

Xing

Martina Lucks
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
kfm. Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (kfm. Angestellte)
Ich suche:
...einen tollen Job im Büro mit Verantwortung am liebsten in Teilzeit. Einen Arbeitgeber, den ich mit meiner Eigeninitiative, meinem Verantwortungsbewusstsein, meiner Kreativität, meiner hohen Motivation, eine neue Herausforderung zu übernehmen, meinen Englischkenntnissen und meiner langjährigen Berufserfahrung überzeugen und unterstützen möchte. WO: im Kreis Pinneberg oder in HH (Nord und Mitte)
Ich biete:
Flexibilität, großes Organisationstalend, vielseitige Einsetzbarkeit, langjährige Berufserfahrung, stets gute Laune
Interessen:
Sport, gute Bücher, nette Abende mit Freunden