People Search

Martina Kramosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Kramosch

Xing

Martina Kramosch
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
Oberbote
Hochschulen:
 Ingenieurschule f. techn. Glasverarbeitung (technische Glasverarbeitung, Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Oberbote)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit im büroorganisatorischen Bereich. Es kann aber auch eine artfremde Tätigkeit sein.
Ich biete:
- Einsatzbereitschaft und Engagement - Flexibilität - Teamfähigkeit - Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, aber auch Lernfähigkeit - PC- Kenntnisse - Erfahrung bei der Büroorganisation
Interessen:
- Medien - Internet - Pflanzen und Tiere - Kochen