People Search

Martina Knopfle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Knopfle

Xing

Martina Knöpfle
Gegend:
71522 Backnang, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung & Kundenbetreuung
Hochschulen:
 Hochschule der Medien, Stuttgart ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung & Kundenbetreuung), RIECO DRUCK + DATEN GmbH & Co. KG,  (Diplomandin und Vertrieblerin), Heidelberg Druckmaschinen,  (Werksstudent), Stuttgart-Marketing GmbH,  (Auszubildende (Werbeabteilung))
Ich suche:
Ideen für neue Werbemittel, Businesskontakte, Impulse für Marketing und Einkauf, neue Vertriebswege, neue Kunden
Ich biete:
Firmenbildgestaltung, Existenzgründer-Unterstützung, Entwicklung der kompletten Geschäftsausstattung Druck und Online-Medien, Etiketten, Herstellung von Drucksachen aller Art wie Kalender, Glückwunschkarten, Werbedrucke, etc., Erfahrungen im Vertrieb, Engagement für Ihre Werbung
Interessen:
Mein Herzblut bringe ich gerne in Firmenbildgestaltungen und der Gestaltung von Printprodukten im Allgemeinen ein. In meiner Freizeit liegen meine Interessen im Schwimmen, Lesen spannender Romane, Klavier spielen, Tanzensport und ganz wichtig im Lachen :o)
Über mich:
Guten Tag! Ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Seit 2006 habe ich die Unternehmensnachfolge bei der damaligen Szeppek Druck in Murrhardt (bei Stuttgart) angetreten. Nach der Umfirmierung und dem Umzug nach Backnang in unsere eigenen, größeren Räume macht das Arbeiten jetzt fast doppelt so viel Spass. ;o) Mein Arbeitsgebiet in der Knöpfle Druck ist erfreulicherwei...