People Search

Martina Klaessen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Klaessen

Xing

Martina Klaessen
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Freiberufl. Tätigkeit
Hochschulen:
 Fernschule/Fernstudium (Prävention/ Gesundheit, Spa&Wellnesstrainer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberufl. Tätigkeit)
Ich suche:
Potentielle Arbeitgeber und Kontakte zum Informationsaustausch, speziell in der Wellnessbranche. Meine Abschlussprüfung zum Spa&Wellnesstrainer wird Mitte Januar 2011bestanden sein und danach möchte ich div. Praktika absolvieren. Das Praktikum soll in der näheren Umgebung von Köln stattfinden, später bin ich an einer Festanstellung in einem Hotel, Therme oder Day Spa interessiert... ggf....
Ich biete:
Flexibilität, Kreativität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Niveau und Kundenspezifisches Know-how sind für mich selbstverständlich. Ein freundliches und sicheres Auftreten, gepaart mit Charme und Esprit sind für mich wichtige Kriterien um eine erfolgreiche Kundenbindung zu gewährleisten.
Interessen:
Neben Theater, Oper und Musik im allgemeinen, interessiere ich mich für Tanzen, Sport und alles was dem Körper gut tut ! Ich mag die mir gegebenen Sinne nutzen. Meine ehrenamtl. Tätigkeit im Bereich "Streetworking"... Die Stadt Wien....und ihre Bewohner...!!!
Über mich:
Lieblingsbücher: W.Reich: Der Christusmord ; W.Reich: Charakteranalyse ; Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein Elsworth F.Baker: Der Mensch in der Falle ; Es war für mich eine ereignisreiche und lehrreiche Zeit,die ich ehrenamtlich in Köln und Wien mit Menschen verbrachte, deren Not ...