People Search

Martina Holzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Holzer

Xing

Martina Holzer
Gegend:
86911 Dießen, Germany
Arbeit:
Coach für Küche und Karriere
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coach für Küche und Karriere), Steinbach & Partner, Günther Krüger Management (Projektassistentin), Generali Versicherungs-AG (Sekretärin / Sachbearbeiterin), Feneberg Lebensmittel GmbH (Bürokauffrau)
Ich suche:
Coaches / Therapeuten zwecks Kooperation, gestresste Führungskräfte, Angestellte mit hohem Stresslevel, gestresste Mütter, gestresste Kinder, Studenten, die unter Prüfungsdruck stehen, Erzieher/innen, die sich über die derzeitige Ernährungsweise der Kinder wundern, Menschen, die auf gesunde Art und Weise ihr Gewicht reduzieren möchten
Ich biete:
Ernährungsberatung, Ernährung und Gesundheitsprävention, gesunde Gewichtsreduktion, Ernährungscoaching, Nahrungsergänzung aus der Natur, Workshops, Vorträge, Stresscoaching, Stressprävention und Stressbewältigung, Stress und Ernährung, Gruppenarbeit, Seminare, Reiki, Hausaufgaben meiner Kinder :-)
Interessen:
Charismatische Menschen, Dichten, Fußballtaktik und -emotion, Gesundheitsthemen, Ganzvieleschmetterlinge, Lesen, Meditation, Natur, Quantenphysik, Schwimmen, Spiritualität, Frieden über alle Grenzen
Über mich:
Über mich... Wer bin ich? Das frägst Du Dich An Worten werd ich dennoch sparen Die tu ich lieber aufbewahren - Wäre ja viel zu schade Wenn ich hier alles mal schnell auslade… Doch dieses sag ich gerne Dir Ob elektronisch, telefonisch oder auf Papier - Ich freue mich auf Dich! Erzähl Dir dann auch mehr "über mich" Sehr gerne hör ich Dir auch zu Um zu...
Martina Holzer
Gegend:
Oberstdorf, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachfrau
Martina Hölzer
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, neue Kontakte
Interessen:
Skifahren, Reisen, Tennis