People Search

Martina Gonner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Gonner

Xing

Martina Gönner
Gegend:
85049 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Abrechnungen Berufsgenossenschaften/ Krankenkassen
Organisationen:
CSU-Ingolstadt Mitte, Elternbeirat Grundschule Pförring
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Covidien vormals Tyco Healthcare Deutschland GmbH,  (Sales& Marketing Director Assistent), 1VALUE.com AG (Vorstandsassistentin)
Ich suche:
eine Anstellung im Raum IN-KEH-EI
Ich biete:
Durch meine flexible, kreative, selbständige und strukturierte Arbeitsweise kann ich mich sehr schnell in einen neuen Bereich einbringen und durch mein priorisierendes und planungsorientes Denken kann ich für Effektivität und Kundenzufriedenheit sorgen. Root Cause Analysis ist kein Fremdwort für mich. Den ursprünglichen Grund für Abweichungen von einem Prozess zu finden und zum Ursprung Ihrer...