People Search

Martina Föhre

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Föhre

Xing

Martina Föhre
Gegend:
65183 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Marketing Managerin
Organisationen:
Aktiv-Netzwerk Wiesbaden, Wirtschafts- u. Marketingverband Wiesbaden, Xing :-), Vorstand Aidshilfe Wiesbaden, FinV, BPW (z.Zt. noch Interessentin)
Hochschulen:
 JLU Gießen (Psychologie, Gastsemester)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing Managerin)
Ich suche:
interessante Kontakte und Menschen die sich für Marketing interessieren, Ideen entwickeln, kreativ sind, neue und andere Wege gehen möchten.
Ich biete:
alles für die Goldschmiede Esser-Föhre, -)
Interessen:
Marketing, Werbung, Fotografie
Über mich:
Ich bin examinierte Krankenschwester und war 2 Jahre in Südostasien. Meine erste Erfahrung mit Marketing machte ich 1988 in China im Aufbau eines Traveler-Restaurants mit allem was dazu gehört. Beratung vom Gastraum bis zur Küche, incl. Marketing. Wir hatten innerhalb von wenigen Tagen 150 % mehr Gäste - das war ein richtig toller Erfolg. Nach 2 schweren Bandscheibenvorfällen musste ich mein Lebe...