People Search

Martina Forbriger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Forbriger

Xing

Martina Forbriger
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Storemanager
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Verkaufserfahrungen in mehreren filialisierten Textiluntenehmen, 8-jährige Führungstätigkeit als Filialleiterin, Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern, Umsatzverantwortung, Umsetzung von Verkaufsfördernden Maßnahmen, ausgeprägtes Kostenbewußtsein und betriebswirtschaftliches Denken, Kollektionseinkauf, Warenpräsentation und Warenmanagement auf der Fläche, Auftragsbearbeitung und...
Interessen:
Mir ist es wichtig, berufliche und persönliche Interessen in Einklang zu bringen. Meine Leidenschaft für Lifestyle und Mode geht weit über die beruflichen Aufgabengebiete hinaus. Als Privatperson lege ich großen Wert darauf, Dinge zu tun, die mir wichtig sind, wie Literatur, Malerei, Musik und fremde Kulturen. Ich bin vielseitig interessiert, kreativ und wissensdurstig, sowie sportbegeistert.