People Search

Martina Fanton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Fanton

Xing

Martina Fanton
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Filialleitung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filialleitung)
Ich suche:
eine dauerhafte Beschäftigung im Bereich Textil/Lederwaren/Drogerie/Lebensmittel/Eventmanagement. Bevorzugt als Filialleitung oder Stellvertretung. Gerne auch als Verkäuferin
Ich biete:
kommunikationsstark, teamorientiert, ehrgeizig, ehrlich, flexibel, lernbereit, anpassungsfähig.
Interessen:
dauerhafte Beschäftigung mit Aufstiegspotential
Über mich:
Ich bin eine absolut motivierte Person, die sich sehr schnell und gründlich in neue Aufgaben einarbeitet. Leider hat die wirtschaftliche Lage mich schon mehrfach in die Arbeitslosigkeit gebracht. Ich möchte endlich eine reele Chance zumindest auf ein erstes persönliches Gespräch. Viele sind der Meinung man möchte zu viel Geld verdienen, nur weil man schon so vieles gemacht hat. Dazu kann ich nur s...