People Search

Martina Buning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Buning

Xing

Martina Büning
Gegend:
Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
verrückte menschen mögen und tolerieren
Interessen:
physiotherapie/ kinder/adhs
Über mich:
noch wenige monate und ich bin 20 jahre beim LWL. angefangen mit einem 3-monats-vertrag,hab ich nun eine lange zeit hinter mich gebracht. egal ob durch förderbedarf oder bürokratie, die einen höher werdenden stellenwert einnimmt, ich liebe meinen job! ich mag meine kinder/schüler-und hoffe jeden tag, dass zumindest die kinder spüren-was wir an den förderschulen als angestellte des LWL leisten. and...