People Search

Martina Bach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Bach

Xing

Martina Bach
Gegend:
Hofheim/Ts., Germany
Arbeit:
Office Manager, Sekretärin, Assistentin, Bürokauffrau
Über mich:
Eigentlich erfährt man mehr von einem während eines Gespräches und von Angesicht zu Angesicht. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein was ich über mich schreiben kann. Im Moment finde ich es wichtiger das ich wieder eine Anstellung bekomme, egal wo, ob im Inland oder Ausland ich bin für alles offen und das immer noch mit einem LÄCHELN. Würde mich freuen bald etwas zu hören bezüglich eine...
Martina Bach
Gegend:
24109 kiel, Germany
Arbeit:
Einkaufsassistentin
Organisationen:
Seid 1988 Mitglied im Kieler TB, erst als aktive Leichtathletin, seid 2001 Abteilungsleiterin und bis vor 2 Wochen Obersportund Spielwartin, von 1972 - 1988 Hockeyspielerin im KHTC, zu dem in der Brunswiker -Schützengilde bis 2008 seid1978
Hochschulen:
 FH (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirtin FH)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Danish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkaufsassistentin), Citti Handelsgesellschaft mbH (Azubi im Gross und Aussenhandel)
Ich suche:
sportlich Interessiert, nette Menschen, interessante Reiseziele, Ideen zum Thema Schule und Vereins in Verbindung mit Ganztagsschule, Sport, Trainer, Bildungsinteressierte, Sportinteressierte, Ideen zur Nachmittagsgestaltung der Ganztagsschule, Vereinszukunft, Vereinsstrukturen, Referenten zum Thema Schule und Verein
Ich biete:
Reiseberichte, Training für Schüler in der Leichtathletik, gemeinsame Ausflüge, gemeinsame Konzertabende, ein tolles Kind, Spontanität, Kreativität, Flexibilität
Interessen:
Sport - Skifahren, Leichtathletik, Handball, Fussball, Hockey, Reisen, z.Zt. Weiterbildungen in verschiedene Richtungen, Reisen organisieren, nette Menschen kennenlernen
Martina Bach
Gegend:
10785 Berlin, Germany
Arbeit:
Cheflektorin