People Search

Martina Auth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Auth

Xing

Martina Auth
Gegend:
65468 Trebur, Germany
Arbeit:
Erfolgstrainer, Persönlichkeitstrainer, Dipl. Rückführungsleiter
Organisationen:
Ich bin sehr gut organisiert..... Seminare, Vorträge, Basisteam der Netzwerkgruppe A.U.F. Rhein-Main - ehemalige Netzwerkgruppe Groß-Gerau
Hochschulen:
 auch und besonders durch das Leben! ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, liebevoller Klartext
Berufserfahrung:
  (Erfolgstrainer, Persönlichkeitstrainer, Dipl. Rückführungsleiter), Institut für Persönlichkeitsentfaltung,  (Seminarleitung, Persönlichkeitstrainer, Bewußtseinstrainer, Erfolgstrainer)
Ich suche:
Aufgeschlossene Menschen, die sich für den interessantesten Mensch - nämlich sich selbst - interessieren, die ihre Persönlichkeit optimieren möchten durch Persönlichkeitstraining, und ihren Erfolg durch Erfolgstraining mit mehr Leichtigkeit erreichen, Erfolgstrainer, die bereits eine abgeschlossene Ausbildung als solches haben, oder sich zum Erfolgstrainer ausbilden lassen möchten und sich in der ...
Ich biete:
Langzeitseminare, Persönlichkeitstraining, Selbstbewusstseinstraining, Coaching, Bewußtseinstraining, Mentaltraining, Rückführungen, Clearing, ich habe Power, Motivation, Empathie, Spaß und Freude an und mit meiner Arbeit, bin zuverlässig und verantwortungsbewußt.
Interessen:
An meinen Mitmenschen, persönliche Weiterentwicklung, Persönlichkeitstraining, Erfolgstraining, Bewußtseinstraining, Energiearbeit, Psychologie, Mentaltraining, Fachliteratur lesen, Tennis, Inliner, Kino, Ski fahren, Salsa, Bowling, Wasserski, Gesprächsaustausch in netter Gesellschaft
Über mich:
Ich wurde 1966 in Mainz geboren und wuchs zusammen mit meinen beiden Brüdern in Groß-Gerau auf.Außerdem bin ich stolze Mama eines 17 jährigen wunderbaren Sohnes.Ich erlernte den Beruf der Krankenschwester und arbeitete in verschiedenen Kliniken, als auch in der häuslichen Pflege. Zuletzt arbeitete ich in einer psychiatrischen Klinik und leitete dort eine psychiatrische Tagesklinik.Parallel besucht...