People Search

Martin Zehren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Zehren

Xing

Martin Zehren
Gegend:
90409 Nürnberg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Schiedsrichter beim Bfv, Post Sv (Fußball)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Czech (Good knowledge), English (Good knowledge)
Ich suche:
Bankbrachen, Versicherungen, Organisationen
Ich biete:
Kontackfreudig, Selbstbewusst, Belastbar, Teamfähig
Interessen:
Einen Ausbildungsplatz in einer Bankbrache bzw. einer Versicherung zu bekommen.
Über mich:
Hallo Xing-Mitglieder, Ich bin in dieser Comunnity angemeldet, um einen guten Ausbildungsplatz zu finden. Zur Zeit besuche ich den naturwissenschaftlichen Zweig der Veit-Stoß-Realschule und werde 2011 meinen Realschulabschluss mit guten Leistungen absolvieren. Berufe die für mich interessant sind, wären z.B. Bankkaufmann, Versicherungsfachangestelter, Versicherungsvermitller, Sozialv...