People Search

Martin Wosner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Wosner

Xing

Martin Wösner
Gegend:
94032 Passau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Round Table Passau
Hochschulen:
 Universitär Passau und Regensburg (BWL, Dipl. Kfm)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Kooperationspartner in Müchen wie z.B. Steuerberater, die Kooperationen suchen, Mitarbeiter für meine Kanzlei in Passau
Ich biete:
Steuerberatung, die sich abgrenzt von der reinen Erstellung der Steuererklärungen. Wir unterstützen unsere Mandanten in der "finanziellen" Geschäftsführung und in der Strategiefindung. Mein Vorteil ist dabei sicherlich, dass ich selbst Unternehmer und Chef von 40 Mitarbeitern bin, ein sehr breites Mandantenspektrum habe und deshlab die Probleme meiner Mandanten kenne.
Interessen:
Segeln Golfen