People Search

Martin Unkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Unkel

Xing

Martin Unkel
Gegend:
53919 Weilerswist, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler & Webentwickler
Über mich:
Da mich so ziemlich jeder Bereich der Informatik interessiert bin ich ein sehr motivierter Mitarbeiter, immer bestrebt Arbeitsabläufe zu optimieren und komplett neue Prozesse zu planen / entwickeln.Mir ist es sehr wichtig, dass ich nicht alleine vor mich hin brühten muss, sondern ein Team habe in das ich mich einpasse und mit dem ich mich bei bedarf "brainstormen" kann um Ideen zu evaluieren.Natür...
Martin Unkel
Gegend:
53129 Bonn, Germany
Arbeit:
Umbau - Koordinator für sämtliche Gewerke im Hochbau
Organisationen:
Ingenieurkammer Bau NRW, NetzNRW Verband für soziales Wirtschaften
Hochschulen:
 TU zu Braunschweig (Bauingenieurwesen), FH Koblenz (Bauingenieurwesen, Bauingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Latinum
Berufserfahrung:
 BPI- Köln (Konstrukteur), „contact“, Köln (Dozent), Straßenverkehrsamt von Rheinlandpfalz (Praktikant), Ford - Werke AG, Köln (Systemanalytiker für Business to Consumer WEB Site)
Ich suche:
Kontakte, SMS, Netzwerke...
Ich biete:
Baubüro für "BARRIERE - FREI - WOHNEN" in NRW
Interessen:
Köln-Ehrenfeld (CCAA), Architektur, Schweiz, Bergwandern, Film- und Medien, Bücher, Geomantie, Benjamin Franklin ...